IBS Mailorder Business steht für die flexible, unkomplizierte und preisgünstige Abwicklung von Versandaufträgen.
Unser skalierbarer Service ermöglicht es Ihnen, mehrere Hundert oder sogar mehrere Tausend Empfänger mit Ihren Produkten und Botschaften zu erreichen.
Ob Sie Bücher, Skripte oder Postkarten versenden möchten, bei uns ist alles möglich. Wir bieten Ihnen eine Vielzahl von Versandoptionen, die genau auf Ihre individuellen Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Wir verstehen, dass Marketingaktionen mal mehr oder weniger erfolgreich sein können, wodurch es schwierig ist, das mögliche Versandvolumen im Vorfeld genau abzuschätzen. Doch mit unserem flexiblen Mailorder Business können wir auf extreme Auftragsschwankungen reagieren und garantieren, dass alle Aufträge zeitnah bei den Endempfängern eintreffen – unabhängig davon, ob es nur wenige Hundert Bestellungen im Monat oder tausende Bestellungen nach einer Aktion sind. Wir passen uns Ihrem Auftragsvolumen an und sorgen dafür, dass Ihr Versand reibungslos und ohne Verzögerungen abgewickelt wird.
IBS Connect® bietet eine Vielzahl von Schnittstellen, die mit allen gängigen Shopsystemen (wie beispielsweise Shopify, Shopware und WooCommerce) sowie Vertriebskanälen (wie beispielsweise CopeCart und Digistore) kompatibel sind. Darüber hinaus können unsere hauseigenen IT-Spezialisten individuelle Schnittstellen zu vielen anderen Systemen erstellen.
Wir erfassen Ihre Retouren und prüfen die Artikel auf Schäden. Unbeschädigte Artikel werden von uns eingelagert, während beschädigte Artikel entweder entsorgt oder auf einem speziellen Lagerplatz zwischengelagert werden. Wir dokumentieren die Retouren auch teilweise mit Fotos und Retouren-Dokumenten, um eine klare Nachverfolgung zu gewährleisten. Bei Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Retouren-Management-Systems steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Wir, die IBS Logistics GmbH & Co. KG, verarbeiten Ihre Daten auf unseren Webseiten mittels verschiedener Techniken, mit denen eine Speicherung und ein Zugriff auf Informationen in Ihrem Endgerät erfolgt. Einige dieser Verarbeitungen sind technisch notwendig für den Betrieb der Webseite, während andere - mit Ihrer Zustimmung - für die Auswertung unserer Social-Media-Kampagne zur Mitarbeitergewinnung dienen.
Wir arbeiten unter anderem mit externen Agenturen zusammen, um die Effektivität unserer Kampagne zu bewerten. Dies schließt Datentransfers in Länder außerhalb der EU ohne angemessenes Schutzniveau ein.
Durch einen Klick auf "Ablehnen" stimmen Sie nur der Verwendung technisch notwendiger Techniken zu. Durch einen Klick auf „Zustimmen“ stimmen Sie den Verarbeitungen zu sämtlichen oben genannten Zwecken zu. Sie können Ihre Zustimmung auch jederzeit über den entsprechenden Link in unserer Datenschutzerklärung widerufen.
Weitere Informationen, einschließlich der Speicherdauer der Cookies und Ihres Rechts, Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen, finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen. Das Impressum finden Sie hier.
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